Buchhaltung - Stornoliste / wurde Zeitraum weitervermietet
Behalten Sie ganz einfach den Überblick über ausstehende Zahlungen bei stornierten Buchungen. Zudem können Sie prüfen, ob der stornierte Zeitraum weitervermietet wurde und eine Gegenbuchung erfolgen kann.
Die Buchhaltung finden Sie links im Menü:

Im Reiter Stornoliste werden alle stornierten Buchungen aufgelistet,
- deren Abreise in der Vergangenheit liegt
- bei denen noch ein Betrag offen ist.

Mit einem Klick auf den Button
können Sie die CSV Liste herunterladen.
Prüfen, ob der Zeitraum weitervermietet wurde:
Mit einem Klick auf die Buchungsnummer öffnet sich die Schnellinfo der Buchung:

Mit einem Klick oben rechts auf das Auge-Symbol können Sie die Schnellansicht anheften.
So können Sie nun ganz einfach den Belegungskalender öffnen und prüfen, ob der Zeitraum weitervermietet wurde:

Wenn Sie der stornierten Buchung nun die Stornierungskosten erlassen möchten, öffnen Sie die Buchung und löschen oder stornieren die entsprechenden Zeilen im Reiter Mietpreise.
Eine Anleitung dazu finden Sie hier in der Wissensdatenbank: