E-Mailvorlage - PDF Dokument als Anhang speichern (z.B. AGB)
Sie können bereits in einer E-Mailvorlage Anhänge speichern, die bei Verwendung dieser Vorlage automatisch geladen werden.
HINWEIS:
Damit Sie eine PDF Datei als Anhang in einer E-Mailvorlage speichern können, muss dieses vorab im Menü unter Einstellungen - Globale Einstellungen im Reiter Dokumente hochgeladen werden. Die Anleitung hierzu finden Sie in der Wissensdatenbank:
Anschließend wählen Sie die Datei als Anhang in der E-Mailvorlage aus.
Die E-Mailvorlagen finden Sie im Menü unter Einstellungen:

In der E-Mailvorlage wählen Sie das Dokument mit einem Klick auf den Button Dokument hinzufügen aus:

In diesem Beispiel werden die AGB angehängt:

Nun ist das Dokument dauerhaft bei der E-Mailvorlage als Anhang gespeichert:

Bei der Auswahl beispielsweise in der Buchung im Reiter Konversationen wird der Anhang bei Auswahl dieser Vorlage automatisch geladen:
