- Wissensdatenbank
- Erweiterungen
- Eigentümer
Eigentümer Login: Login ändern (neue E-Mailadresse)
Ändert sich die E-Mailadresse des Eigentümers, so muss der bisherige Login gelöscht und ein neuer erstellt werden.
Im Menü unter Erweiterungen findet man die Eigentümer.
Möchte man die E-Mailadresse für den Eigentümer Login ändern, so geht man wie folgt vor:
- Button "Benutzer bearbeiten" auswählen
- Benutzer sperren - "Sind Sie sicher, dass Sie diesen Benutzer sperren möchten?" - durch "sperren" bestätigen
- Hinweis erfolgt, dass der Benutzer deaktiviert wurde
- Button "Benutzer bearbeiten" erneut auswählen
- Benutzer löschen anklicken - "Sind Sie sicher, dass Sie diesen Benutzer löschen wollen" - durch "Löschen" bestätigen
- Button verändert sich von "Benutzer bearbeiten" in "Benutzer-Login erstellen"
- E-Mailadresse in den Kontaktdaten ändern
- Schritt "Eigentümer Login erstellen" befolgen.