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Eigentümer Login - Passwort vergessen/ändern

Ein neues Passwort kann der Eigentümer selbst auf der Login Startseite mit einem Klick auf "Passwort vergessen" anfordern. Alternativ können Sie dies in der Software.

Der Login für den Eigentümer erfolgt mit einer E-Mailadresse und einem Passwort.

Das Passwort kann auf zwei Arten geändert werden:

  1. Der Eigentümer fordert über den Login ein neues Passwort an
  2. Sie ändern das Passwort für Ihren Eigentümer im FewoManager

Der Eigentümer fordert über den Login ein neues Passwort an:

Sollte das Passwort einmal vergessen werden, kann sich der Eigentümer ein neues zusenden lassen über die Login-Seite https://service.fewomanager.cloud/auth/login:

Passwort vergessen - Dienstleister1

Zuerst muss die E-Mailadresse eingegeben, anschließend auf den Button Passwort vergessen geklickt werden. Es erscheint der Hinweis E-Mail versendet:

Passwort vergessen - Dienstleister2

Der Eigentümer erhält nun ein neues Passwort per E-Mail, mit dem er sich einloggen kann.


 

Sie ändern das Passwort für Ihren Dienstleister im FewoManager 

HINWEIS:

Diese Berechtigung haben nur Hauptbenutzer im FewoManager Account. Benutzer, die als Mitarbeiter eingerichtet sind, können keine Änderung vornehmen.

Im Menü unter Erweiterungen finden Sie die Eigentümer.

Menü - Eigentümer

 

Öffnen Sie den Eigentümer und klicken rechts auf den Button Benutzer bearbeiten und wählen den Eintrag Passwort ändern aus:

Eigentümer Login - Passwort vergessenändern1

Nun vergeben Sie ein neues Passwort oder lassen sich eines erstellen. Das neue Passwort muss aus mind. 6 Zeichen bestehen.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button Passwort aktualisieren:

Dienstleister Login ändern5