Eigentümer Login - Passwort vergessen/ändern
Ein neues Passwort kann der Eigentümer selbst auf der Login Startseite mit einem Klick auf "Passwort vergessen" anfordern. Alternativ können Sie dies in der Software.
Der Login für den Eigentümer erfolgt mit einer E-Mailadresse und einem Passwort.
Das Passwort kann auf zwei Arten geändert werden:
- Der Eigentümer fordert über den Login ein neues Passwort an
- Sie ändern das Passwort für Ihren Eigentümer im FewoManager
Der Eigentümer fordert über den Login ein neues Passwort an:
Sollte das Passwort einmal vergessen werden, kann sich der Eigentümer ein neues zusenden lassen über die Login-Seite https://service.fewomanager.cloud/auth/login:

Zuerst muss die E-Mailadresse eingegeben, anschließend auf den Button Passwort vergessen geklickt werden. Es erscheint der Hinweis E-Mail versendet:

Der Eigentümer erhält nun ein neues Passwort per E-Mail, mit dem er sich einloggen kann.
Sie ändern das Passwort für Ihren Dienstleister im FewoManager
HINWEIS:
Diese Berechtigung haben nur Hauptbenutzer im FewoManager Account. Benutzer, die als Mitarbeiter eingerichtet sind, können keine Änderung vornehmen.
Im Menü unter Erweiterungen finden Sie die Eigentümer.

Öffnen Sie den Eigentümer und klicken rechts auf den Button Benutzer bearbeiten und wählen den Eintrag Passwort ändern aus:

Nun vergeben Sie ein neues Passwort oder lassen sich eines erstellen. Das neue Passwort muss aus mind. 6 Zeichen bestehen.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button Passwort aktualisieren:
