Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zum Umgang mit dem FewoManager.
- Wie lösche ich eine Buchung komplett?
- Was kostet der FewoManager?
- Wie kann ich AGB Dokument hinterlegen?
- Kann man die Reihenfolge der Unterkünfte im Belegungskalender ändern?
- Was sind Automatismen?
- Wie stelle ich sicher, dass Buchungen mit Fremdeinzug keine Zahlungserinnerungen erhalten?
- Was ist der Unterschied zwischen Provision und Provisionsausgleich?
- Wie oft gleicht der iCal Kalender sich ab?
- Wie kann ich die Buchung ändern? Der Aktionsbutton Umbuchung ist inaktiv
- Wie erhalte ich eine E-Mailbenachrichtigung nach Homepage-Anfrage/-Buchung?
- Wie ändere ich meine Bankdaten und SEPA Lastschrift für die Rechnungserstellung des FewoManager?
- Was bedeutet das Vorhängeschloss?
- Gibt es eine FewoManager App?
- Warum kann ich keine Rechnung erstellen? Fehlermeldung "Cannot read properties"
- Wie wird die e-Rechnung berücksichtigt?
- Was bedeutet "Aktuelle Benutzer (1)"?
- Warum werden Kinder als Mehrbelegung nicht berechnet?
- SMTP Verbindung fehlgeschlagen
- Was ist eine Anlage?
- Warum kann ich keinen Meldeschein erstellen?
- E-Mailabsender einstellen
- Endreinigung nicht extra ausweisen
- Was bedeutet "automatischer Abzug aus der Unterkunft"?
- Warum lässt sich meine Traumferienwohnung-Schnittstelle nicht aktivieren?
- In welchen Homepage-Baukästen können die Homepage-Module der Software eingebunden werden?
- Wo finde ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit dem FewoManager?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Angebot und einer Reservierung?
- Was ist ein Vertriebskanal?
- Wie gehe ich mit der Kaution um, wenn diese erst vor Ort gezahlt werden soll?
- Wie speichert der FewoManager?
- Hat der Automatismus ausgelöst?
- Wie ändere ich eine abgerechnete Buchung?
- Warum werden im Kalender bei Traumferienwohnungen die Buchungen einen Tag zu kurz angezeigt?
- Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten?
- Woran erkenne ich, ob ein Angebot oder eine Reservierung gebucht wurde?
- Wo finde ich eine Liste meiner aktiven oder stornierten Buchungen?