Dienstleister Login - Passwort vergessen
Hat der Dienstleister sein Passwort vergessen, kann er sich ein neues zusenden lassen über die Login-Seite.
Der Login für den Dienstleister erfolgt mit einer E-Mailadresse und einem Passwort.
Das Passwort kann auf zwei Arten geändert werden:
- Der Dienstleister fordert über den Login ein neues Passwort an
- Sie ändern das Passwort für Ihren Dienstleister im FewoManager
Der Dienstleister fordert über den Login ein neues Passwort an:
Sollte das Passwort einmal vergessen werden, kann sich der Dienstleister ein neues zusenden lassen über die Login-Seite https://service.fewomanager.cloud/auth/login:

Zuerst muss die E-Mailadresse eingegeben, anschließend auf den Button Passwort vergessen geklickt werden. Es erscheint der Hinweis E-Mail versendet:

Der Dienstleister erhält nun ein neues Passwort per E-Mail, mit dem er sich einloggen kann.
Sie ändern das Passwort für Ihren Dienstleister im FewoManager
HINWEIS:
Diese Berechtigung haben nur Hauptbenutzer im FewoManager Account. Benutzer, die als Mitarbeiter eingerichtet sind, können keine Änderung vornehmen.
Im Menü unter Erweiterungen finden Sie die Dienstleister:

Öffnen Sie den Dienstleister und klicken rechts auf den Button Benutzer bearbeiten und wählen den Eintrag Passwort ändern aus:

Nun vergeben Sie ein neues Passwort oder lassen sich eines erstellen. Das neue Passwort muss aus mind. 6 Zeichen bestehen.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button Passwort aktualisieren:
