Was kostet der FewoManager?
Die Preise finden Sie hier auf unserer Homepage.
Änderungen
Änderungen bei Monatszahlern:
- Sollte sich die Anzahl Ihrer Unterkünfte zukünftig verringern, bitten wir Sie, uns dies bis spätestens zum 25. des Monats mitzuteilen,
damit wir dies in der nächsten Rechnung berücksichtigen können.
- Sollte sich die Anzahl Ihrer Unterkünfte zukünftig erhöhen, passen wir automatisch die Rechnung zum nächsten Monat an.
Änderungen bei Jahreszahlern:
- Sollte sich die Anzahl Ihrer Unterkünfte zukünftig verringern, bitten wir Sie, uns dies bis spätestens zum 25. des Monats mitzuteilen,
damit wir den bereits geleisteten Betrag gutschreiben können. - Sollte sich die Anzahl Ihrer Unterkünfte zukünftig erhöhen, werden wir Ihnen eine zusätzliche Rechnung zur den Leistungszeitraum zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Unterkünfte berechnet werden mit einem der folgenden Status:
- im Entwurf
- live
- archiviert
Wenn Sie eine Ihrer Unterkünfte löschen, informieren Sie bitte den Support über das Support-Formular unten links im FewoManager mit Angabe der Unterkunfts- ID.
Die Unterkunfts-ID befindet sich in der Unterkunft im Reiter Grunddaten oben links: