Woran erkenne ich, ob ein Angebot oder eine Reservierung gebucht wurde?

Sie haben Ihrem Gast eine Reservierungsbestätigung bzw. ein Angebot mit dem Link zur Online-Buchung zugeschickt.

siehe Wissensdatenbank:

Der Gast hat nun die Reservierung bzw. das Angebot online verbindlich gebucht.

Die Reservierung bzw. das Angebot verbindlich gebucht und erscheint nun im Menü unter Buchungen im Reiter Buchungen. Der Status hat sich verändert von reserviert bzw. angefragt zu gebucht.

Menü - Buchungen (2)

Im Reiter Journal der Buchung sehen Sie den Statuswechsel mit einem Zeitstempel:

Woran erkenne ich, ob ein Angebot oder eine Reservierung gebucht wurde1

Sie erhalten im FewoManager im Postfach eine Nachricht:

Woran erkenne ich, ob ein Angebot oder eine Reservierung gebucht wurde2

 

Sie können sich zudem mit einem Automatismus an Ihre eigene E-Mailadresse eine Nachricht schicken lassen.
Folgen Sie dazu unserer Anleitung in der Wissensdatenbank: Automatismen - E-Mail (privat) nach Angebotsbuchung

Für die Buchung einer Reservierung wählen Sie das Ereignis Reservierung gebucht und für die Buchung des Angebotes wählen Sie das Ereignis Angebot gebucht.