Bewertungen - bearbeiten
Haben Sie eine Bewertung erhalten, so können Sie dem Gast antworten, sich eine Aufgabe erstellen, den Dienstleister informieren und die Bewertung auf Ihrer Homepage und im Eigentümer Login veröffentlichen
Im Menü unter Erweiterungen finden Sie die Bewertungen:

TIPP:
Hier finden Sie Informationen zur Bewertungsaufforderung und der Übersetzung in den FewoManager:
In der Übersichtsliste sehen Sie Ihre Bewertungen.
Mit einem Klick auf das Erstellt-Datum öffnen Sie die Bewertung:

Der Status einer neuen Bewertung ist immer Offen.
Sie können nun resultierend aus dem Ergebnis der Bewertung und den daraus folgenden Aktionen folgende Funktionen nutzen:
- Aufgabe erstellen
- Gast antworten
- internen Kommentar verfassen
- Bewertung veröffentlichen auf Ihrer Homepage mit/ohne Kommentar des Gastes sowie mit/ohne Antwort Ihrerseits auf den Kommentar des Gastes
- Bewertung veröffentlichen im Eigentümer Login mit/ohne Kommentar des Gastes sowie mit/ohne Antwort Ihrerseits auf den Kommentar des Gastes
1. Aufgabe erstellen
Mit einem Klick oben rechts auf den Button Aufgabe erstellen, werden Sie in den Aufgabenmanager weitergeleitet.

Weitere Informationen finden Sie hier in der Wissensdatenbank:
2.Gast antworten
Mit einem Klick oben rechts auf den Button Gast antworten, werden Sie in die Buchung in den Reiter Konversationen weitergeleitet.
3. internen Kommentar verfassen
Unten auf der Bewertungsseite können Sie im Feld Interner Kommentar eigene Bemerkungen verfassen.

Abschließend wird die Bewertung freigegeben:

Im folgenden Eintrag in der Wissensdatenbank können Sie nachlesen, wie Sie die Bewertungen auf Ihrer Homepage und im Eigentümer Login veröffentlichen: