Nehmen Sie zuerst die Grundeinstellungen vor, damit Ihre weiteren Eingaben sinnvoll aufeinander aufbauen.
Zuerst prüfen und ergänzen Sie Ihre Accountdaten.
Diese Daten können Sie mit Variablen in Ihren E-Mailvorlagen und Dokumentenvorlagen anzeigen lassen.
Im Menü oben rechts finden Sie Ihre Accountdaten:
TIPP:
Weitere Informationen rund um Ihre Accountdaten finden Sie hier in der Wissensdatenbank: Accountdaten
Im Menü unter Einstellungen finden Sie die Globalen Einstellungen um Ihre Zahlungsbedingungen, Buchungseinstellungen und Stornierungsbedingungen zu hinterlegen:
Die Anleitungen und weitere Informationen finden Sie hier in der Wissensdatenbank:
- Zahlungsbedingungen An- & Restzahlung
- Zahlungsbedingungen Vorkasse komplett (Komplettzahlung)
- Zahlungsbedingungen kurzfristige Buchungen
- Buchungseinstellungen
- Stornierungsbedingungen erstellen
In den Globalen Einstellungen im Reiter Vertriebskanal haben wir Ihnen bereits mit der Übergabe Ihres Accounts die am häufigsten genutzten Vertriebskanäle eingestellt.
Sie können jeder Buchung einen Vertriebskanal zuordnen. In der Statistik im Menü unter Erweiterungen können Sie diese anschließend auswerten.
Erstellen Sie nach Bedarf weitere Vertriebskanäle passend zu der Vermarktung Ihrer Unterkünfte. Sie können z.B. pro Online-Portal oder Kommunikationsweg weitere Vertriebskanäle erstellen.
Die Anleitungen und weitere Informationen finden Sie hier in der Wissensdatenbank: