Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

FewoManager - Allgemeine Informationen

Speicherung im FewoManager

Der FewoManager speichert bei Änderungen in der Software automatisch.

Wir empfehlen Ihnen Schritt für Schritt ein Feld nach dem andern auszufüllen. Zur Speicherbestätigung erscheint pro Änderung immer oben rechts ein Bestätigungsfeld: 

Speicherbestätigung


Hilfreicher Tipp:

Sind plötzlich Einträge nicht mehr sichtbar, oder neu erstellte Dokumentenvorlagen, so klicken Sie einmal oben links auf das FewoManager Logo. So aktualisiert sich die Software und Ihr Browser und anschließend sind die Daten sichtbar


Multi-Benutzer

Sie können im FewoManager gleichzeitig mit mehreren Benutzern angemeldet sein und arbeiten.

Damit Sie sich dabei nicht in die Quere kommen und gleichzeitig in einer Buchung Änderungen vornehmen, erscheint immer das Vorhängeschloss vor einem Eintrag, wie z.B. in der Buchungsliste:

Vorhängeschloss

Der zweite Benutzer kann in dem Moment die Buchung ebenfalls öffnen, aber keine Änderung vornehmen.


Wie erhalte ich Unterstützung bei Fragen?

Support

Unten links im FewoManager finden Sie die Wissensdatenbank mit vielen hilfreichen Informationen zur Software, Tipps zur Anwendung und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Hier finden Sie u.a. auch die Rubrik Häufig gestellte Fragen.

In den Updates halten wir Sie über Neuerungen im FewoManager oder der Wissensdatenbank auf dem Laufenden.

Mit einem Klick auf Support, sehen Sie die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten. Füllen Sie das Formular aus, senden eine Whatsapp oder eine E-Mail an support@fewomanager.de

 

KI Assistent EnsoZudem können Sie jederzeit unseren KI-Assistenten Enso unten rechts im FewoManager befragen. Bitte teilen Sie anfangs immer einmal Ihre Account ID mit (diese finden Sie oben rechts). Sollte Enso Ihnen einmal nicht weiterhelfen können, wird Ihr Anliegen an den Support weitergeleitet.

Enso kann allgemeine Fragen zum Umgang mit dem FewoManager und die Funktionen beantworten.

Bei konkreten Fragen z.B. zu einer Buchung wenden Sie sich bitte direkt an den Support.