Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Benutzer - Login Passwort vergessen/ändern

Hat der Benutzer sein Passwort vergessen, kann ein neues angefordert werden über den Login "Passwort vergessen". Alternativ kann es in der Software von einem Hauptbenutzer geändert werden.

Der Login in die Software erfolgt auf dieser Seite https://app.fewomanager.cloud/de/auth/login mit einer E-Mailadresse und einem Passwort.

Benutzer - Login Passwort vergessen ändern1

Sollte das Passwort einmal vergessen werden, kann man sich ein neues zusenden lassen.

Dazu klickt man auf den Button Passwort vergessen und gibt im nächsten Schritt die E-Mailadresse ein. Anschließend klicken Sie auf den Button Passwort zurücksetzen.

Es erscheint der Hinweis Ein neues Passwort wird an die im System hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, sofern diese vorhanden ist. Der Benutzer erhält nun automatisch vom System ein neues Passwort per E-Mail, das direkt gültig ist. 

TIPP:

Dieses neue Passwort kann im FewoManager durch einen Benutzer mit der Rolle Hauptbenutzer individualisiert werden.


 

Alternativ kann das Passwort auch direkt durch einen Hauptbenutzer im FewoManager geändert werden.

Im Menü oben rechts finden Sie den Menüpunkt Benutzer:

Benutzer - Login Passwort vergessen ändern2

Wählen Sie den entsprechenden Benutzer aus und legen das neue Passwort fest.
Das neue Passwort muss aus mind. 6 Zeichen bestehen.

Benutzer - Login Passwort vergessen ändern3

 

Benutzer - Login Passwort vergessen ändern4

Mit einem Klick auf den Button Neues Passwort speichern kann der Benutzer sich sofort mit dem personalisierten Passwort einloggen.