Erstellen Sie weitere Benutzer Logins für Ihren Account.
Standardmäßig wird der erste Hauptbenutzer in Ihrem neuen Konto eingerichtet.
Im Menü oben rechts finden Sie den Punkt Benutzer, wo Sie die Möglichkeit haben, weitere Benutzeranmeldungen für Ihr Konto zu erstellen.
HINWEIS:
Diese zusätzlichen Benutzer sind in der Regel Mitarbeiter oder Ehegatten und nicht für Dienstleister vorgesehen.
Für Dienstleister können Sie einen Dienstleister Login erstellen:
Die Anleitung finden Sie hier in der Wissensdatenbank: Dienstleister Login erstellen
Rolle:
- Hauptbenutzer dürfen alle Einstellungen durchführen.
- Mitarbeiter haben Einschränkungen, welche der Hauptbenutzer festlegen kann.
Hat man eine Rolle vergeben, so lässt sich diese nicht mehr verändern.
E-Mailadresse:
Hat man eine E-Mailadresse vergeben, so lässt sich diese nicht mehr verändern.
Bitte schreiben Sie alle Buchstaben der E-Mailadresse klein.