Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zum Umgang mit dem FewoManager.
Account
Allgemein
- Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten?
- Wie speichert der FewoManager?
- Was bedeutet das Vorhängeschloss?
- Was bedeutet "Aktuelle Benutzer (1)"?
- Was bedeutet "automatischer Abzug aus der Unterkunft"?
- Gibt es eine FewoManager App?
- Wie wird die e-Rechnung berücksichtigt?
- Wo finde ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit dem FewoManager?
- Was kostet der FewoManager?
- Wo finde ich die Rechnung für die Nutzungsgebühr des FewoManager?
Buchungen
- Wo finde ich eine Liste meiner aktiven oder stornierten Buchungen?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Angebot und einer Reservierung?
- Woran erkenne ich, ob ein Angebot oder eine Reservierung gebucht wurde?
- Wie kann ich eine Buchung verlängern/verkürzen?
- Wie ändere ich eine abgerechnete Buchung?
- Wie lösche ich eine Buchung komplett?
- Wie kann ich die Buchung ändern? Der Aktionsbutton Umbuchung ist inaktiv
- Warum werden Kinder als Mehrbelegung nicht berechnet?
- Wie stelle ich sicher, dass Buchungen mit Fremdeinzug keine Zahlungserinnerungen erhalten?
- Wie gehe ich mit der Kaution um, wenn diese erst vor Ort gezahlt werden soll?
- Was ist ein Vertriebskanal?
- Was ist der Unterschied zwischen Provision und Provisionsausgleich?
- Warum kann ich keinen Meldeschein erstellen?