Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten?

In diesem Beitrag erläutern wir Ihnen die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten zum FewoManager Support.

Ihnen stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die in diesem Beitrag erläutert werden:

  • Support Formular
  • WhatsApp
  • Wissensdatenbank
  • Updates
  • KI-Assistent Enso

 

Den Support des FewoManager Teams erreichen Sie über das Support-Formular unten links im FewoManager:

Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten1


 

Zudem finden Sie hier die Verlinkung zu WhatsApp.

TIPP:

Wenn Sie diese Seite von Ihrem Mobilgerät öffnen und auf den Button WhatsApp Support klicken, werden Sie direkt in einen Chat mit dem FewoManager Support weitergeleitet.

HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass Sie immer Ihre Account ID oder Ihre E-Mailadresse nennen, damit wir den Chat zuordnen können.

Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten2


 

In unserer Wissensdatenbank unten links im FewoManager finden Sie viele wertvolle Tipps und Tricks zur Anwendung des FewoManagers sowie viele bebilderte Anleitungen

Menü - Wissensdatenbank Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten3

Nutzen Sie die Suchfunktion als Stichwortsuche oder klicken eine der Menüpunkte aus dem FewoManager an, um sich die einzelnen Beiträge anzuschauen.

Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten4

 

Zudem können Sie in der Wissensdatenbank ein Support-Ticket erstellen:

Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten5


In unseren Updates unten links im FewoManager halten wir Sie auf dem Laufenden über Updates in der Software, neue Einträge in der Wissensdatenbank und was sonst noch wichtig ist:

Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten6


Auch unser KI-Assistent Enso unterstützt Sie gerne rund um die Uhr bei Fragen rund um die Bedienung des FewoManagers im Chatfenster unten rechts.

HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass Sie immer Ihre Account ID oder Ihre E-Mailadresse nennen, damit wir den Chat zuordnen können.

 

Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten7

Wie und wo erreiche ich den Support und kann Unterstützung erhalten8

HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass Enso nur Fragen rund um die Funktionen im FewoManager beantworten kann.

Fragen zu konkreten Buchungen senden Sie uns bitte über das Support-Formular.