In diesem Beitrag erläutern wir Ihnen die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten zum FewoManager Support.
Ihnen stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die in diesem Beitrag erläutert werden:
- Support Formular
- Wissensdatenbank
- Updates
- KI-Assistent Enso
Den Support des FewoManager Teams erreichen Sie über das Support-Formular unten links im FewoManager:
Zudem finden Sie hier die Verlinkung zu WhatsApp.
TIPP:
Wenn Sie diese Seite von Ihrem Mobilgerät öffnen und auf den Button WhatsApp Support klicken, werden Sie direkt in einen Chat mit dem FewoManager Support weitergeleitet.
HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass Sie immer Ihre Account ID oder Ihre E-Mailadresse nennen, damit wir den Chat zuordnen können.
In unserer Wissensdatenbank unten links im FewoManager finden Sie viele wertvolle Tipps und Tricks zur Anwendung des FewoManagers sowie viele bebilderte Anleitungen.
Nutzen Sie die Suchfunktion als Stichwortsuche oder klicken eine der Menüpunkte aus dem FewoManager an, um sich die einzelnen Beiträge anzuschauen.
Zudem können Sie in der Wissensdatenbank ein Support-Ticket erstellen:
In unseren Updates unten links im FewoManager halten wir Sie auf dem Laufenden über Updates in der Software, neue Einträge in der Wissensdatenbank und was sonst noch wichtig ist:
Auch unser KI-Assistent Enso unterstützt Sie gerne rund um die Uhr bei Fragen rund um die Bedienung des FewoManagers im Chatfenster unten rechts.
HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass Sie immer Ihre Account ID oder Ihre E-Mailadresse nennen, damit wir den Chat zuordnen können.
HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass Enso nur Fragen rund um die Funktionen im FewoManager beantworten kann.
Fragen zu konkreten Buchungen senden Sie uns bitte über das Support-Formular.